Portugal 2016

Bad im Douro

PicsArt_08-01-02.01.41

Eine steile Piste führt von Sendim hinunter an den Douro. Dort kann man sogar Boote zu Wasser lassen.

PicsArt_08-01-02.00.47 PicsArt_08-01-02.01.13

Wir suchten zunächst den nahe der kleinen Bucht liegenden Geocache, wurden aber nicht fündig. Dann nahmen wir ein kleines Bad. Um zum flachen Strand zu gelangen, durchquerten wir die Röhren.

Anschließend setzten wir uns in den Schatten. Die Ruhe hier wurde nur durch Wespen und Fische unterbrochen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert