Barranco de las Vacas und mehr

Der Barranco de las Vacas ist ein sogenannter Slotcanyon. Das ist ein Canyon der extrem schmal ist. Slotcanyons hatten wir sonst bisher nur in Utah gesehen.

Der Eingang war unterhalb der kurvigen Zufahrtsstraße. Dort in der Nähe war bereits ein Geocache versteckt.

Barranco de las Vacas

Barranco de las Vacas

Barranco de las Vacas  Barranco de las Vacas

Barranco de las Vacas

Für den Earthcache musste man bis zum begehbaren Ende des Barrancos gehen. Die Steilwand dort war nicht mehr so einfach zu überwinden.

Weiter ging es die GC-550 hoch Richtung Fataga.

Wir kamen an einem Lost Place Picknick Platz vorbei.

Zum Abschluss erreichten wir den Mirador Astronomico de la Degollada, wo ein weiterer Cache versteckt war.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert