Bigeyed Scad Restaurant Curacao

In Tripadvisor hat dieses kleine Restaurant, das eher ein karibischer Imbiss ist, 5 Sterne bei allerdings wenigen Bewertungen. Dem mussten wir näher auf den Grund gehen.

Der Imbiss liegt am Ende einer Zufahrt am Beach House Hotel.

Auf einer Tafel mit Fischen durften wir unseren aussuchen. Z.B. gab es Red Snapper und Butterfisch.

PicsArt_03-21-09.27.51 PicsArt_03-22-07.14.43

Der frische Fisch schmeckte gut, aber das Fett war nicht frisch gewechselt worden. Die Einrichtung war sehr einfach. Viele Einheimische holen sich hier das Essen ab. So gab es auch nur Plastikbesteck.

Wenn man das einheimische Feeling einmal genießen will, sollte man hier mal vorbeischauen, ansonsten einen Bogen machen.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.