Costa Rica 2019

Boutique Hotel La Casa de las Flores

Das Boutique Hotel La Casa de las Flores war unsere Unterkunft für die nächsten drei Nächte in Cahuita. Es lag nur wenige hundert Meter vom Eingang zum Cahuita Nationalpark entfernt. Der Eintritt von hieraus war frei.

Das Hotel lag im Zentrum des kleinen, aber bunten Orts an der Karibikküste.

La Casa del las Flores La Casa del las Flores La Casa del las Flores

Aber zurück zum Hotel:

La Casa del las Flores

Von unserem Balkon konnten wir auf den kleinen Pool hinunter schauen. Das Zimmer war geräumig und enthielt zwei dieser Doppelbetten:

La Casa del las Flores

Sogar für eine Schreibtischecke war Platz.

Internet war im Zimmer vorhanden. Die Geschwindigkeit war noch o.k.

La Casa del las Flores

Die italienische Eigentümerin war sehr freundlich zu uns und wartete schon mit dem offenen Eingangstor auf uns, damit wir wieder mit unserem Wagen hinaus fahren konnten.

Das Frühstück war prima. Es bestand aus Eiern nach Wahl, Bacon, Reis mit Bohnen, einem Früchteteller mit frischer Ananas, Mango, Papaya und Wassermelone, sowie Brötchen, Kuchen, Butter und Marmelade. Dazu gab es ein Glas Orangensaft und natürlich Kaffee.

Wir können das Boutique Hotel La Casa de las Flores empfehlen. Alles passte hier.

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert