Costa Rica 2019

Boutique Hotel La Casona del Cafetel

Boutique Hotel La Casona del Cafetel

Zimmer

Unser Zimmer im Boutique Hotel La Casona del Cafetel war geräumig, mit extra Küche und zwei großen Doppelbetten. Sogar eine eigene Terrasse war vorhanden.

Die Ausstattung war wertig, das Internet funktionierte vorzüglich. In einem der großen Betten mit den vielen Kissen habe ich sehr gut geschlafen.

Anlage

Die Anlage war eigentlich eine Kaffeeplantage. Später hatte man zusätzlich ein Restaurant und 7 Zimmer gebaut.

Die vorstehende hübsche Blüte stammte übrigens von einer Bananenstaude.

Unseren Wagen durften wir nahe dem Zimmer auf einem separaten Parkplatz parken.

Casona del Cafetel

Auch dieser tolle Brunnen gehörte mit zur sehr gepflegten Anlage. Wir saßen beim Frühstück oder Abendessen auf einer Terrasse mit Blick auf den See.

Casona del Cafetel Casona del Cafetel

Das Boutique Hotel La Casona del Cafetel war eine gute Wahl. Auch das Frühstück war klasse – speziell natürlich der Kaffee – wie ich selbst als Nichtkaffeetrinker beurteilen konnte.

Wir waren nur auf der Durchreise, aber hier bei Cachi hätten wir auch wandern oder angeln können. Die Temperaturen waren sehr angenehm, wesentlich höher als oben in den Bergen, aber nicht so drückend wie unten an der Küste.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert