D Hunsrück 2016Geocaching

Die weiße Frau

p1080480

Nach dem Osterwiegen machten wir noch einen Abstecher zum Schloss Dagstuhl oberhalb von Wadern. Dort soll ein Schlossgespenst sein Unwesen treiben: die weiße Frau.

p1080477  p1080473 p1080476p1080474

Das Schloss lag leider sehr verlassen da.

p1080475

Wir fanden eine offene Gruft, in der Seifenblasen lagen, aber kein Schlossgespenst.

p1080484

So mussten wir es bei einem Fotoshooting belassen.

p1080479   p1080478

Auch der Löwe hat nichts Erhellendes eingeflüstert. Für die gleichnamige Burgruine Dagstuhl blieb keine Zeit mehr, denn es wurde allmählich Zeit zum Mittagessen.

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert