Disneyland Paris

Disneyland ist der Traum vieler kleiner und großer Kinder. Also das richtige Ziel für eine Etappe der Frankreichreise, die ich zusammen mit meiner Tochter unternahm.

Wir hatten das Hotel Sequoia Lodge direkt am großen See des Disneygeländes gebucht. Wir wollten möglichst nah am Geschehen sein und auch das große Hallenbad nutzen.

Hoteleingang
Hoteleingang

disney hotel1 disney schwimmbad disney see

 

Main Street

 

bigthunder kathi7 bigthunder thomasdisney bigthunder

Big Thunder war eine Achterbahn, die die richtige Mischung aus Thrill und Erlebnis mitbrachte und dabei noch recht angenehm war.

rollercaster kathi thomas

Beim Aerosmith Rollercoaster wurden wir aus dem Stand beschleunigt und drehten richtige Loopings bei lautem Sound von Aerosmith. Ein unvergessliches Erlebnis.

Als Abwechslung vom Laufen und Fahren sind zwischendurch auch Shows sehr beliebt.

Stuntshow1 tarzanshow

Wir besuchten eine Stunt-Show und Tarzan. Beides sehenswert.

waltdisneystudios eingang

Neben dem Park gab es auch noch die Disney-Studios zu entdecken. Das schafft man alles nur an mindestens zwei Tagen.

disney geisterhaus
Geisterhaus
disney schloss
Schloss

disney mühle

 

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.