Kanarische Inseln 2016

Eindrücke von Las Palmas

Am Stadtstrand von Las Palmas:

Am Strand Playa de Las Canteras entlang gibt es einen klassischen Multicache mit dem Thema Skulpturen, die entlang des Strandes aufgebaut sind, den wir zum Teil noch absolvierten. Beim nächsten Besuch in Las Palmas werden wir ihn fertig stellen und unter geocaching.reisen separat dokumentieren.

Das Weihnachtstaxi mit eingebauter Krippe:

Der Taxifahrer hatte einen Pullover mit Weihnachtsmotiven und eine Nikolausmütze auf.

Riesige Krippe in der Einkaufsmall El Muelle:

Der Hafen:

Es war Hochsaison im Hafen, jeden Tag legten große Kreuzfahrtschiffe an.

Eine ideale Beobachtungsposition hat Erich von seinem Appartement aus. Von außen nicht einsehbar, hat man von innen einen Panoramablick auf den Hafen hinter dem großen Fenster links im 1. Obergeschoss.

Der Kreisverkehr bei Tag und bei Nacht:

 

 

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

3 Gedanken zu „Eindrücke von Las Palmas

  • Ronald Zucker

    Da kann man neidisch werden. Sonnenhitze ist einfach die bessere Alternative.

    Antwort
    • tommy-online

      Vor allem nachts laue 18 Grad, ideal für Rotwein.

      Antwort
      • Monika

        Hallo Ihr Beiden!
        Bin schon seit 4 Wochen auf Gran Canarias. Hätte ich gewusst das ihr euch auch hier sonnt, hätten wir uns treffen können. Meine Eltern leben im Winter immer hier und da ich noch krank geschrieben bin, nutze ich das natürlich aus.
        Lg wir kennen uns von Marias Geb im blauen Haus
        Glg ;-)))

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert