Fiesa 2016

Bei Pera liegt das Gelände des größten Sandskulpturen-Festivals der Welt. In diesem Jahr lautet das Motto des Festivals Musik.

PicsArt_07-21-08.41.54

Wir kauften uns zwei Eintrittskarten für 16,20 EUR (10% Discount, weil wir fleißig Flyer gesammelt hatten). Nicht weit vom Eingang waren bereits die ersten Sandskulpturen zu sehen. Alle Musikrichtungen, die wichtigsten klassischen Musiker und die wichtigsten Sänger und Gruppen der Rock- und Popmusik waren vertreten. Dazu gab es Filmmusik und Musicals.

PicsArt_07-20-11.15.18
Amy Whinehouse

PicsArt_07-20-11.16.30 PicsArt_07-20-11.14.50 PicsArt_07-20-11.14.28

Wir benötigten für einen ausgiebigen Rundgang mit Fotos eine knappe Stunde. Für den Preis wird damit zu wenig geboten. Interessant sind die Skulpturen aber allemal.

PicsArt_07-21-10.03.44

Freddy Mercury
Freddy Mercury

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.