Fish and Cheeses Playa Langosta

Fish and Cheeses

Fish and Cheeses war ein italienisches Restaurant in der Nähe unseres Hotels Cala Luna am Playa Langosta.

Fish and Cheeses

Es war aber auch gleichzeitig ein Spezialitätenhandel.

Fish and Cheeses

Fish and Cheeses

Wir waren insgesamt zwei Mal dort Abend essen. Die hausgemachten Pasta waren hervorragend. Vor allem konnten wir die mit Kürbis gefüllten Ravioli und die Gnocchi mit einer frischwürzigen Bolognesesoße empfehlen.

Fish and Cheeses Fish and Cheeses     Fish and Cheeses

Der Cheesecake war ein wenig zu dunkel geraten und kam nicht an den Geschmack der anderen Gerichte heran.

Fish and Cheeses

Zuletzt gab es noch einen Limoncelli aufs Haus.

Insgesamt konnten wir eine Empfehlung für Fish and Cheeses aussprechen. Am letzten Abend gab es sogar ein wenig Jazz-Livemusik.

 

Fish and Cheeses
Playa Langosta, Costa Rica
50309 Tamarindo
Tel.: 4700 6947

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.