Vietnam 2018

Flower Lantern

Das Flower Lantern in Hoi An war ein Beauty Salon unweit unseres Hotels Venus & Spa. Da die Spa im Hotel zu teuer war, schauten wir uns nach Alternativen um. Direkt daneben befand sich sogar noch eine weitere Spa, wie hier in Vietnam die Massageshops hießen.

Ich hatte bereits am Vorabend den Massagesalon ausprobiert. Heute waren wir um 15.30 h zu viert verabredet. Peter und Marese, ein Paar, das mit uns und Anke, einer Hamburgerin, die fünfköpfige Reisetruppe bildete, begleitete uns.

Sogar für 4 Personen waren die Massageliegen schnell vorbereitet. Wir erhielten zunächst mal leckere Kokosplätzchen und Wasser in bequemen Liegestühlen. Dann gab es ein Fußbad mit Limette und anderen Einlagen.

Anschließend wurden wir zu den Liegen im hinteren Teil begleitet. Für das Gesicht waren jeweils Aussparungen vorhanden. Die Massagen wurden professionell durchgeführt. Auf Besonderheiten wurde geachtet. Leise Hintergrundmusik lief. Eine Stunde die reinste Wohltat.

Wir hatten vorher einen Discount für 4 Personen ausgehandelt und konnten nachher ein großzügiges Trinkgeld geben.

Flower Lantern Hoi An

Flower Lantern

Hung Vulang
P. Thanh Ha
Hoi An
Tel.: 0932-404272

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert