Cook Inseln 2019Geocaching

Fruits of Rarotonga

Fruits of Rarotonga war eine kleine Smoothie Bar an einem der Top-Schnorchelstrände von Rarotonga.

Außerdem gab es einen Geocache namens „Fruits of Rarotonga“. Da dieser schon mehrfach gemuggelt worden war, hatte der Owner mittlerweile nur noch die Antwort auf eine Frage versteckt.

Drei Farben des Geocachersymbols waren auf einem Felsen aufgebracht. Die vierte fehlte. Uns gefiel der Cache sehr gut.

Schnorcheln konnten wir in direkter Linie vor dem Cache. Dort ging ein Riff senkrecht zum Strand ins Wasser, an dem man gut entlang schwimmen konnte. Es war zwar heute vergleichsweise trüb. Aber es gab viele Fische und Schwärme zu sehen.

Hier eine kleine Auswahl:

Fruits of Rarotonga

Fruits of Rarotonga

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert