GeocachingMontenegro 2022

Geocaching in Montenegro

Bijelo Polje

Der Park der Poeten war das Thema des Geocaches hier.

Montenegro

Der Cache war leider zerstört worden. Nur noch ein Fetzen Papier zeugte von dem Cacheversteck. Für mich allerdings noch genug, um mich einzutragen.

 

Twin Towers von Berane

Die „Twin Towers“ von Berane sahen wir bereits aus der Ferne.

Montenegro

Zwei verlassene Schornsteine waren damit gemeint. Es war der Titel des Geocaches hier. Wir sahen uns diesen Lost Place deshalb etwas näher an.

Montenegro

Das Gelände war verlassen – bis auf ein paar Hunde, die in der Ferne bellten, meiner Frau aber irgendwie Angst einjagten.

Bevor wir doch noch den Cache fanden, der etwas abseits von den Koordinaten lag, untersuchte ich die Ruinen etwas näher.

Montenegro

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert