GeocachingNiederlande 2018

Geocaching mit Drohne

Geocache Bij de Vijver

Diesen Geocache an einem großen Fischweiher südlich von Eindhoven haben wir nicht mit der Drohne gefunden, aber immerhin mit der Drohne photographiert. Unser Auto stellten wir auf dem großen Parkplatz ab, wo nur einige Angler und Hundehalter bereits ihre Fahrzeuge abgestellt hatten. Ansonsten war der große Parkplatz leer.

 

 

Geocaching mit Drohne:

Geocaching mit Drohne

Der Cache selbst war schnell gefunden. Wir drehten ein paar Runden mit der Drohne und loggten den Cache. Dann ging es auch schon wieder weiter.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert