Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Auch im Neuen Jahr ging es sofort mal wieder auf Geocaching-Tour. Heute war Georgsmarienhütte angesagt. Wir hörten von der Vergiftung eines Agenten und einem heißen Feger, der Männer mit Drogen gefügig macht. Die spannenden Titel machten uns neugierig.

Major Androkow wurde vergiftet

Wir bekamen den Auftrag, für Major Androkow ein Gegengift zu besorgen. Ein Rundweg bei Holzhausen auf den Holzhauser Berg von ca. 5 km (inkl. Suchen und Fotografieren) wartete auf uns.

Spoiler Geocache

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Die Stationen waren sehr abwechslungsreich und liebevoll zusammengestellt.

Spoiler Geocache

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Vom Hauptquartier ging es tiefer in den Wald, wo wir eine Hexe vorfanden und die Pflanze, aus der das Gegengift gewonnen wird.

Spoiler Geocache

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

    

Wir hatten einige Spuren zu verfolgen, so besaß der Multi insgesamt 15 Stationen.

 

Spoiler Geocache

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

 

Spoiler Geocache

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Wir schafften es, das Gegengift zu besorgen und trafen im Krankenhaus ein, das gut gesichert war.

Leider mussten wir uns dort ins Kondolenzbuch eintragen, weil für den Major die Hilfe zu spät kam.

Spoiler Geocache

 

Der scharfe Feger von St. Tropez

Wanda Köhler war aus St. Tropez zurück. Aber auch in Georgsmarienhütte behielt sie ihr kriminelles Luxusleben bei und machte wohlhabende Männer mit Drogen gefügig.

Wir setzten uns am Waldschwimmbad auf ihre Spur. Ein tolles Musikvideo führte uns in den Wald am Varusturm.

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Wer hatte hier wohl seine Spitzenunterwäsche abgelegt?

Spoiler Geocache

Gift und Drogen bei Georgsmarienhütte

Schon bald fanden wir erste Spuren und Zeugen im Wald.

Spoiler Geocache

 

Wir wussten, dass wir der Lösung das Falls ziemlich nah waren.

Spoiler Geocache

 

Dann fanden wir den Schlüssel zu ihrem Appartement.

Spoiler Geocache

 

Endlich konnten wir Wanda stellen – ein wirklich scharfer Feger. Aber wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und lösten den Fall.

Spoiler Geocache

Wir lösten dann auch noch den Bonus auf dem Rückweg und beendeten damit den erfolgreichen Geocachingtag.

 

Spoiler Geocache

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.