GeocachingÖsterreich 2011

Grundlsee

Nach einer anstrengenden Bergtour war heute Erholung angesagt. Die Sonne spielte mit und wir fuhren zum Grundlsee, nach Gößl, der letzten kleinen Ortschaft dort. Vor dem Gasthaus rostiger Anker gibt es eine Liegewiese mit Strand. Wir schwammen und schnorchelten in den im Uferbereich bis zu 15 Grad erwärmten Grundlsee.

 

31-P1040909Digital imageDigital image

 

Digital imageDigital imageDigital image

 

Digital image

Digital imageDigital imageDigital image

 

 

Digital imageDigital image

 

Digital imageDigital imageDigital image

 

Digital image

Anschließend machten wir noch einen Spaziergang zum nahen Toplitzsee, der sehr tief ist und in dem möglicherweise immer noch ein Schatz aus der Nazizeit versteckt ist. Wir suchten hier kleinere Schätze namens Geocaches.

33-P1040916 32-P1040914

 

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert