Inverness

Abschluss unseres Ausflugs in Schottland war Inverness. Wir hatten Zeit für einen kleinen Einkaufsbummel in der Altstadt. Von dort stiegen wir hoch zum Schloss und anschließend wieder zurück zum Fluss, wo der Bus auf uns wartete.

205-P1030725207-P1030738 208-AIDA 045 209-AIDA 049 210-S1150019 211-AIDA 055 206-P1030729212-AIDA 059

Immerhin wurden wir weitestgehend von Regen verschont, aber pünktlich zur Abfahrt des Busses setzte er wieder ein. Wir hätten gerne auf das typisch schottische Wetter verzichtet.

Auf der Rückfahrt kamen wir noch in einen Verkehrsstau, so dass wir viel zu spät wieder zur Anlegestelle kamen. Erfreulicherweise hat die AIDA mit der Abfahrt auf uns gewartet. Bei einer selbst organisierten Tour wäre es vermutlich zu spät gewesen.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.