Koh Samui Klettergarten

Als kleinen Halbtagesausflug buchten wir den Klettergarten. Mit einem typischen Taxi ging es ins Landesinnere bis der Weg zu schmal für den Wagen war. Das letzte Stück ging es zu Fuß einen kleinen Pfad die Berge hinauf bis zur Basisstation. Von dort mussten wir noch ein wenig höher klettern, um uns zum ersten Baum abzuseilen. In den Baumkronen befinden sich kleine Plattformen, an denen man sich jeweils am Seil einklinkt und dann als eigene kleine Seilbahn zur nächsten Plattform schwingt.

P1070012

P1070015

P1070016

P1070019a

Das Ganze machte viel Spaß, war aber auch anstrengend bei den hohen Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit.

P1070021P1070024

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.