Thailand 2018

Laluna Hotel Chiang Rai

Das Laluna Hotel in Chiang Rai lag nur ca. 500 m vom Zentrum der Stadt entfernt an einer Straße mit mehreren Hotels und Restaurants. Direkt gegenüber gab es auch 3 Massagen. Ein wenig weiter das 8080Café mit abendlicher Live-Musik und ein paar andere Restaurants.

Einige Zimmer in der Anlage wurden gerade renoviert. Für uns war das aber kein Problem. Unser Zimmer war bereits renoviert und gut ausgestattet – wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört.

Das Zimmer strahlte mit hellen weißen Wänden und dem Parkett Modernität aus.

Laluna

 

Badezimmer:

Das Personal am Empfang war allerdings nicht so freundlich und hilfsbereit wie wir das aus anderen Hotels gewohnt waren. Ein Schirm wurde uns z.B. hier nicht ausgeliehen, obwohl es hier öfter mal regnete.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert