Le Siam Restaurant

In Chaweng am Anfang der Central Festival Mall vom Strand aus gesehen liegt das gehobenere thailändische Restaurant Le Siam. Man kann drinnen und draußen sitzen.

Wir nahmen draußen Platz, das Personal war sehr aufmerksam und geschult. Unaufgefordert wurde uns die Karte gereicht und eingedeckt.

Wir entschieden uns für zweierlei Frühlingsrollen mit Krabbenfleisch und mit Schwein und Gemüse (ca. jeweils 4 EUR). Beides lecker – dazu wurden zwei Saucen gereicht.

Als Hauptgericht bestellten wir jeweils Ente mit rotem Curry und Reis (ca. 6 EUR).

Alles war o.k. und von guter Qualität. Ich vermisste aber den besonderen Pfiff. In einem einfachen thailändischen Restaurant habe ich das Curry für die Hälfte des Preises schon besser gegessen. Das muss man aber erst mal finden, hier bekommt man sichere Qualität und entsprechendes Ambiente.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.