GeocachingSpanien 2023

Marbella

Marbella

Wir parkten zentral in Marbella und promenierten dann ein wenig die Strandpromenade entlang.

Marbella

Ein Adventure Lab Cache führte uns von dort nördlich in die Altstadt von Marbella, wo uns ein Labyrinth von kleinen Gassen erwartete.

Marbella Marbella

Der Platz der Orangen beeindruckte uns mit den vielen bunten Pflanzen.

Marbella

Wir fanden verschiedene Brunnen vor, deren Wasser etwas erfrischte.

Marbella

An 5 verschiedenen Orten beantworteten wir die Fragen des Adventure Lab Caches. Erfolgreich konnten wir dann ein paar Tapas in einem der vielen kleinen Lokale zu uns nehmen.

Eine Pause legten wir auf dem Rückweg im kleinen Dschungel ein. Dort fanden wir etwas Schatten und Kühle.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert