Mexiko Canon del Sumidero

Zwischen Tuxtla Gutierrez und San Cristobal liegt der Nationalpark Canon del Sumidero.

Nachdem wir in Tuxtla Gutierrez früh morgens den Jeep getauscht hatten, weil uns in der Nacht jemand das Seitenfenster eingeschlagen hatte, buchten wir eine Bootstour auf dem Sumidero Fluss. Der als Sonnenschutz gedachte Regenschirm war leider bei der schnellen Fahrt keine Hilfe.

P1110105

Vögel, Affen und Krokodile sind die Hauptattraktionen hier.

P1110116

P1110167 P1110166 S1300088

Mit dem Boot fuhren wir nah an die verschiedenen Krokodile heran, die sich zumeist am Ufer sonnten.

P1110172 P1110140  P1110109

Eine sehenswerte Tour von ca. 2 Stunden, die sich lohnten.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.