Mystery Cyclops Cave

Der Mystery Cyclops Cave lag in unmittelbarer Nähe unseres Hotels. Zunächst lösten wir den Mystery im Zimmer und überprüften die gefundenen Koordinaten mit Geochecker.

Dann ging es die Bucht hinunter, wo uns bald schon Wegweiser den Weg zur Cyclops Cave zeigten.

Cyclops Cave

Es gab einen unteren und einen oberen Weg am Hang entlang.

Cyclops Cave

Am unteren sollte man ein wenig vorsichtig wegen Steinschlag sein.

Nach ca. 1 km erreichten wir das Plateau, wo die Cylops Cave lag.

Wir folgten aber erst den berechneten GPS Koordinaten zum Cache. Sofort hatten wir den richtigen Riecher. Aus der Ferne war der Behälter nicht klar von Unrat zu unterscheiden, aber eine nähere Untersuchung bestätigte unseren Verdacht.

In der Nähe war auch eine gute Startbasis für meine Drohne.

Cyclops Cave

Cyclops Cave

Anschließend ging es zur Höhle, die sogar begehbar war.

Cyclops Cave Cyclops Cave

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.