Restaurante Fonte da Pedra

Als nächstes Restaurant probierten wir das Fonte da Pedra aus. Es gehörte mit zu den Empfehlungen unserer Gastwirtin und war auf Tripadvisor auf Platz 17 gelistet.

Wir wurden bereits an der Treppe vom sehr zuvorkommenden Personal empfangen. Später durften wir beobachten, wie ein Gast mit Gehstock sogar die Treppe hochbegleitet wurde.

PicsArt_07-18-10.11.16

Die Karte hielt eine typische Auswahl portugiesicher Gerichte bereit. Wir bestellten Filet vom iberischen Schwein mit Gambas gegrillt und Bacalhau, den typisch portugiesischen in Salz eingelegten Kabeljau.

PicsArt_07-18-10.10.29 PicsArt_07-18-10.09.37

Das Essen schmeckte gut, war aber nicht so exzellent wie einen Abend zuvor. Dafür war der Service besser. Mit 2 Gläsern Wein und einem Dessert bezahlten wir zusammen rund 40 EUR.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.