Romantic Bamboo Lamai

Am nördlichen Ende von Lamai liegt das Restaurant Romantic Bamboo, das von Italienern geführt wird. Der Mojito war die Cocktailempfehlung des Hauses und auch wirklich gut (molto bene). Auch Vorspeise und Hauptgerichte fanden unseren Geschmack. Wir aßen Thai Gerichte, die hier neben italienischen angeboten werden, bis auf den Nachtisch, Eis und hausgemachtes Tiramisu mit echter Mascarpone.

20160226_202946

20160226_205343

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten besonders gute Laune, die ansteckend ist. Man sitzt in einer großen Bambushütte, überdacht, aber doch an der frischen Luft.

20160226_202925

Insgesamt haben wir inklusive ca. 10% Trinkgeld 1.000 Baht bezahlt, was ein phantastisches Preisleistungsverhältnis bedeutet. Das findet übrigens auch Tripadvisor, wo das Restaurant unter den Top 3 von Lamai rangiert.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.