Solitaire

P1000842

Piste kurz vor Solitaire.

Solitaire ist eigentlich nur eine Straßenkreuzung mit einer Tankstelle und einem Motel. Noch ein Campingplatz dahinter, viel mehr gibt es in dieser Einöde nicht.

P1000851 P1000852

P1000849

Wir verliebten uns aber in diese Unterkunft, in der wir glücklicherweise noch ein Zimmer fanden, die direkt um den Pool herum angeordnet sind.

Allerdings war das Wasser im Pool mit gut 12 Grad Celsius sehr kalt.

P1000844P1000850

Hervorragend war auch das Frühstück mit selbstgebackenem Brot. Wir sind daher 4 Tage hier geblieben und haben das zentral gelegene Solitaire für Ausflugstouren in die Namib Wüste nach Sossusvlei und ins Namib Naukluft Gerbirge genutzt.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.