Philippinen 2018

Surfen bei Sonnenaufgang

Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass die Surfer so früh aufstehen. Aber Flut war nun mal gerade früh morgens und Sonnenaufgang etwa um 5.20 h. Also stellten wir unseren Wecker auf 4.30 h und machten uns dann schnell auf den Weg zum Strand.

Das Rot am Himmel kündigte den Aufgang der Sonne an.

 

Währenddessen paddelten die Surfer bereits auf ihren Brettern hinter den Wellen.

In dieser Woche fanden die nationalen Wettbewerbe im Surfen hier statt, in der nächsten Woche ein internationaler Surfwettbewerb.

Die Wettbewerbsleitung befand sich im großen Haus am Ende des Pier. Vom 2. Stockwerk konnten wir die Surfer noch ein wenig näher sehen.

 

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert