Taberna A Moagem

Im kleinen Ort Sendim im Nordosten Portugals am Rande des Douro Nationalparks (Parque Naturnal do Douro Internacional) liegt das kleine Restaurant Taberna A Moagem, das eigentlich eine alte, sehr schön restaurierte Mühle ist.

PicsArt_07-29-10.42.33

Im Inneren sieht man noch die alten Maschinen und Werkzeuge.

PicsArt_07-29-10.43.37

Die einfache Karte hatte auf einer einzigen Schiefertafel Platz.

PicsArt_07-29-10.47.15

Als Vorspeise hatten wir eine hier typische Wurst aus Huhn und Schwein, die warm war.

Danach bestellten wir Posta, ein ca. 400 g großes Steak, das medium gebraten wurde und mit einem großen Salat und Pommes und Reis kam. Außerdem orderten wir Lachs, der mit Gemüse und Kartoffeln und vier Gambas serviert wurde.

PicsArt_07-29-10.46.46PicsArt_07-29-10.46.15

 

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.