Tandoori Nights Restaurant

Das Tandoori Nights Restaurant liegt mitten in Lamai an der Hauptstraße durch den Ort. Wir ließen uns heute ausnahmsweise mit dem Taxi fahren. In der Regel kostet das zwischen 200 und 300 Baht pro Fahrt von unserem Hotel aus.

Es handelt sich um ein indisches Restaurant, das recht unscheinbar ist. Wir bestellten neben einer gemeinsamen Vorspeise, Garlicbrot und gebackenen Taschen mit Lamm und Erbsen gefüllt, die Spezialitäten des Hauses, die auf einer Art heißen mit Alupapier ausgelegtem Stein serviert wurden, einmal mit Lamm und einmal mit Garnelen. Alles war sehr schmackhaft und vor allem blieb es bis zum Schluss heiß. Vorher wurden wir nach der gewünschten Schärfe in drei Abstufungen gefragt: „not so spicy“ war wirklich kaum scharf, wenn man mehr Schärfe haben will, muss man nur etwas von der grünen Soße ergänzen, die neben einer roten milden dazu gereicht wurde. Alles in allem war das Essen sehr ordentlich. Leider passte das Ambiente nicht dazu, im Hintergrund lief lautes Fernsehen.

Noch zu ergänzen: Tripadvisor führt das Restaurant an dritter Stelle der Top-Restaurants in Lamai.

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.