Thailand 2008

Thailand Koh Samui

Bangkok Air ist eine der besten regionalen Fluggesellschaften. In der Lounge konnten wir uns u.a. mit Eistee, Popcorn und Plätzchen versorgen. Dazu gab es Zeitungen und Zeitschriften, die wir während der Wartezeit auf den Flug in sehr schönem Ambiente lasen.

S1Thai4

P1060796 P1060793

Hotel Banana Fan Sea

Hoteleingang von unserem Hotel Banana Fan Sea

Das Hotel hatte eine sehr schöne Gartenanlage, in der mehrere Bungalows angeordnet waren. Am Ende des Gartens befanden sich ein Swimmingpool und das Restaurant, sowie eine Bar. Dahinter erstreckt sich der lange Strand von Chaweng.

P1060801P1060802

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert