Butterfly Hill

 

An der Ringstraße im Südwesten von Koh Samui liegt der Butterfly Hill. Der Eintritt kostete für Erwachsene happige 300 Baht.

Die Schmetterlinge befinden sich an einem Berg, der mit Netzen bespannt ist.

Oberhalb des Netzbereichs hat man noch die Möglichkeit zu einem Aussichtspunkt zu steigen.

Die Stadien eines Schmetterlings werden in englischer Sprache auf Tafeln erklärt. Auch die wichtigsten Schmetterlinge werden erläutert. Wir haben hauptsächlich allerdings nur 2 Arten gesehen.

Nach dem Aufenthalt erhielten wir Erfrischungstücher und wir bestellten uns zwei Sodawasser. Wir waren zu dieser Zeit die einzigen Gäste. Wir vebrachten ca. 20 Minuten hier. Dafür war der Eintritt zu teuer und die Anlage wirkte zu ungepflegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.