Kaizen Sushi Restaurant

Trotz vieler Tische musste man hier eigentlich reservieren, wenn man im Kaizen Sushi essen wollte. Wir hatten das Glück, dass wir sehr früh da waren. So konnten wir einen Tisch bis zu seiner Reservierung um 19.00 h nutzen.

Allerdings standen wir mit unserer Auswahl bei der riesigen Karte ein wenig unter Druck.

Für den nächsten Abend haben wir dann aber im Kaizen Sushi reserviert, damit wir in aller Ruhe die riesige vielfältige Karte durchstöbern konnten.

Alkoholische Getränke werden generell in Brunei nicht ausgeschenkt. Die Karte konnte aber eine große Anzahl an Alternativen vorweisen. Ich nahm zum Beispiel einen Strawberry Cocktail (5,40 Brunei Dollar = ca. 3,50 EUR), der nach frischen Erdbeeren schmeckte und auch mit einer verziert war.

Wir bestellten Unmengen an Sushi, damit wir uns mal so richtig ohne Zeitdruck auslassen konnten. Hier ein paar Beispiele:

Alles zusammen kamen wir auf eine Rechnung inkl. Trinkgeld und Getränken von 50 EUR. Das war es aber auch wert. Wir können das Kaizen Sushi Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Das sahen auch die anderen Gäste so. Es standen bereits etliche Schlange und freuten sich, als wir unseren Platz verließen.

Reservations:
Bandar Waterfront Branch
Block G, Yayasan Sultan Haji Hassanal Bolkiah Complex
Jalan Pretts, Bandar Seri Begawan BS8711, Brunei Darussalam
+673 2226336

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.