Soul Bar und Bistro Auckland

Das Soul Bar & Bistro war ein Restaurant im Zentrum von Auckland am Yachthafen. Von unserem Tisch im Außenbereich hatten wir direkten Blick auf ein paar Segelyachten.

  Soul Bar & Bistro

Hier gab es nicht nur schöne Ausblicke, sondern auch eine moderne Karte mit viel Fisch, aber auch großen Steaks. Sehr lecker und so noch nicht gegessen das Thunfisch-Carpaccio mit Avocadocreme als Vorspeise.

Die Krebsfleisch-Ravioli z.B. lagen auf gegrilltem Hapuku (Neuseeländischer Wrackbarsch).

Auch die Desserts sollte man sich hier nicht entgehen lassen. Wir hatten u.a. Blueberry Crumble mit Vanilleeis oder das Erdnussbutter Taco mit gezalzenem Karameleis.

Das gesamte Angebot kann man auf der Menükarte im Internet schon einmal vorher studieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall für Auckland sehr gut.

Soul Bar & Bistro

Unit 16-18 Viaduct Harbour, Auckland Central, Auckland 1001
phone +64-93567249
www.soulbar.co.nz

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.