Tunesien Hammamet Hotel Paradis Palace

In Nordafrika darf man nicht ganz so hohe Maßstäbe anlegen wie in Europa. Dafür war unser Hotel sehr ordentlich. Vor allem war man sehr bemüht, es mit den vorhandenen Mitteln allen Gästen recht zu machen. Besonders rührig war die Dame für Öffentlichkeitsarbeit. Wenn es Probleme gab, hatte sie immer eine Lösung.

Hier ein paar Eindrücke vom Hotel Paradis Palace, das im Jahr, in dem wir da waren, eine der höchsten Bewertungen von holidaycheck erhalten hatte, was bei sehr anspruchsvollen Gästen auch zu Enttäuschungen führen kann.

Tunesien_007 Eingangshalle

Tunesien_018 Blick von unserem Balkon zum Strand

Tunesien_020 Tunesien_P_436  Tunesien_P_440

Tunesien_P_459Tunesien_P_433

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.