Thailand 2017

Arkbar Chaweng

Feuerwerk an der Arkbar im Wasser.

Die Arkbar ist ein Beachclub in Chaweng auf Koh Samui und ist quasi ein Szenetreff. Hier trifft sich alt und jung, Touristen und Einheimische, um am Strand abzutanzen oder Cocktails zu trinken.

Wir genehmigten uns zwei Mojito und schauten den Tanzdarbietungen oben auf der Bühne zu und bewunderten die Fackelspiele auf der anderen Seite.

Einige hatten schon etwas zu tief ins Glas geschaut. Unter die Gäste mischten sich auch Einheimische mit einem Chamäleon, das sie für ein paar Fotos für 100 Baht vermieteten.

Wir hatten das Gefühl, dass es hier so um 23 Uhr erst richtig los geht.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert