Grand Canyon

Morgens wurde wir in aller Frühe vom Hotel abgeholt – allerdings mussten wir ein bisschen länger warten, da unser Bus auf dem Weg zu uns einen Unfall hatte. Anschließend wurden wir zum Flugplatz gefahren, wo wir eine Propellermaschine Richtung Grand Canyon bestiegen.

db_P1030436db_P1030444Hoover Staudamm

a_db_P1030448 Lake Mead

 

db_P1030473

Colorado River

db_P1030476

db_P1030484
Vom Plateau des Grand Canyon ging es mit einem Helikopter zum Fuße des Colorado River. Dort unternahmen wir eine Bootstour.

db_P1030506 db_P1030499

db_P1030539

Wie ein versteinerter Adler türmen sich die Felsen nahe dem neuen Skywalk auf.

db_P1030545 db_P1030544 db_P1030541

Unsere Mittagspause machten wir in einem Restaurant direkt oberhalb des Canyon mit tollen Ausblicken. Anschließend ging es mit dem Flugzeug wieder zurück nach Boulder zum Flugplatz.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.