Oberes Loire Tal

Canon2 017  P1000677

Wir fuhren über die Staumauer der Loire Richtung St. Victor de Loire, das einen richtigen Strand zum Baden besitzt. Wir wollten hier ein Boot mieten, was an einem Sonntag Morgen aber gar nicht so einfach ist. P1000682

Daher wanderten wir ein bisschen an der Loire entlang und machten dann Sight-Seeing. Das Loire Tal ist hier wunderschön.

Canon2 042

Ein Abenteuer-Park an der Loire hatte zwar noch das Schild aufgespannt und auch ein paar Stationen in den Bäumen konnten wir besichtigen. Klettern war aber nicht möglich. Daher mussten wir mit den Gänsen vorlieb nehmen.

Pana1 064Pana1 066

Wir setzten unsere Tour fort und besuchten Saint-Romain-le-Puy mit seinem Kloster.

Canon2_064

 

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.