Raging Waters San Dimas

Zur Abkühlung fuhren wir in einen der größten Wasserparks der Welt: Raging Waters bei San Dimas. Hier gibt es Wasserattraktionen und Rutschen in allen Varianten.
Ausgangspunkt für unsere Entdeckungstour ist ein Zelt, das wir rechtzeitig ergattert haben. Ein solches ist sehr zu empfehlen. Wir verbrachten im Wasserpark den ganzen Tag und hatten dennoch noch nicht alles ausprobiert. Leider hing das auch mit den zum Teil langen Wartezeiten zusammen. Aber alles in allem ein toller Tag, obwohl wir immer noch unseren Sonnenbrand von der Pazifikküste spürten.

db_P1040827 db_P1040824

 

 

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.