Türkei 2023

Delphin Deluxe Resort

Das Delphin Deluxe Resort lag in Okurcalar zwischen Alanya und Side. Es handelte sich um ein 5 Sterne Hotel der Delphin Gruppe. Auch zwei unmittelbar daneben befindliche Hotels, das Botanik und das Botanik Platinum gehört zur gleichen Gruppe.

Wir hatten Zimmer auf der dritten Etage mit seitlichem Mehrblick. Der war gar nicht schlecht, allerdings wurden wir vom Hotel links zum Teil mitbeschallt.

Das Hotel bot all inclusive ultra. Das bedeutete quasi rund um die Uhr Essen und Getränke. Inklusive waren importierte Spirituosen. Es gab mehrere Bars, allerdings standen die nicht alle gleichzeitig zur Verfügung. Eine Bar war sogar erst ein paar Tage später wieder in Betrieb. Das Hotel hatte später zur Saison eröffnet als vorher bei den Buchungen gedacht.

Es gab zwei neuwertige Rutschenbereiche für kleinere und größere. Bei der großen Anlage durften Kinder unter 12 nicht alleine rutschen. Das hatte sicherlich gute Gründe. Ich selbst geriet auf einer der ganz hohen Rutschen bei hoher Geschwindigkeit im Schlussabschnitt ins Schleudern, so dass das Rutschkissen mit uns abhob und sich überschlug. Hier wäre ein geradlinigerer Auslauf besser gewesen.

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert