Buschfeuer

Wir hatten auf dem Hinweg nach Alice Springs bereits Feuer am Horizont gesehen, bzw. Rauchwolken, die aufstiegen. Heute wurden wir viel näher mit Buschfeuer konfrontiert.

Der Namatrija Highway sollte sogar geschlossen werden.

Die Ellerey Creek Big Hole Road war bereits geschlossen, so dass wir dort nicht mehr hinfahren konnten.

Etwas weiter sahen wir oben Rauchwolken und lodernde Flammen.

Buschfeuer

Das Ergebnis des Buschfeuers sahen wir weiter den Namatrija Highway hinunter.

Buschfeuer

Meist war die Straße eine natürliche Sperre für das Buschfeuer. Aber viele Begrenzungsposten waren geschmolzen.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.