AC Hotel Iberia

Blick auf die Bar

Das AC Hotel Iberia in Las Palmas ist eines von mehreren AC Hotels auf Gran Canaria, die der Marriott Kette angehören. Es liegt unweit des Busbahnhofs in der Nähe der Altstadt, etwas weiter als das Hotel Parque Richtung Hafen. Beim AC Hotel Iberia handelt sich um ein Vier Sterne Hotel, so dass höhere Standards vorausgesetzt werden müssen.

Erfreulicherweise erließ mir das Hotel ein Frühstück, da ich unerwartet alleine anreiste. An der Rezeption gab man mir aber einen alten bereits abgelaufenen Wifi Code, so dass ich noch einmal zur Rezeption musste, um einen neuen zu erhalten.

Im Badezimmer fiel mir sofort auf, dass der WC Abzug defekt war. Ein Teil des Knopfes war bereits verschwunden, der andere flog einem um die Ohren, wenn man abspülte und ihn nicht festhielt. Trotz Reklamation kümmerte sich bis zum nächsten Tag kein Techniker darum.

Ansonsten waren die Zimmer den 4 Sternen angemessen (inkl. Safe und Minibar), allerdings etwas hellhörig. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock mit folgendem Ausblick:

Im 11. Stock befindet sich noch ein Pool.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.