Cuba Sky Bar Palma

Die Cuba Sky Bar lag als sogenannte Rooftop Bar auf dem Dach des Hotels Cuba. Von hier aus hatten wir einen schönen Ausblick auf die Lichter des Hafens und das Kastell von Palma.

Es gab zum Teil ausgefallene Cocktails, wie zum Beispiel einen Mangocaipirinha, den wir aus einem extragroßen besonderen Glas genießen durften. Die 14 EUR dafür (es handelte sich um den Standardpreis für Cocktails) waren auch dem tollen Ausblick und dem Ambiente geschuldet, wo der Kellner uns mit Anzug und Krawatte bediente – aber allemal lohnend.

Nicht nur an Samstagen bekam man hier u.a. wegen Überfüllung oft keinen Zutritt, weil die Cuba Bar schon lange kein Geheimtipp mehr war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.