FinnAir Lounge Helsinki

Helsinki war unsere Zwischenstation auf dem Weg nach Bangkok. Da wir noch ein wenig Zeit hatten bis zum Abflug unserer A 350 Maschine, setzten wir uns in die FinnAir Lounge.

Thomas Business Finnair Lounge

Hier gab es viel Platz, aber auch viele Leute, aber keine Touristen, sondern Business People. Praktisch waren die Sitzgelegenheiten mit Arbeitsflächen für Laptops und Stromanschlüssen.



Das Essensangebot war ganz auf Vegetarier eingestellt. Es gab Patties mit Spinat, Salat, Kartoffeln mit Käse überbacken. Als Dessert wurden allerlei Plätzchen angeboten.

Fotos von den Angeboten der Finnair Lounge

Neben frisch gepresstem Fitnessdrink gab es auch Wein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.