La Lonja

Bekannt für seine Meeresfrüchte ist das Restaurant La Lonja, das in zweiter Reihe des Stadtstrands von Las Palmas liegt. In Tripadvisor nur auf Platz 21 gelistet, für uns aber eines der besten Fischrestaurants in Las Palmas und unschlagbar beim Preis-Leistungsverhältnis.

Wir bestellten Tapas. Als erstes teilten wir uns einen warmen Salat mit Shrimps, der mit einer ungewöhnlichen aber sehr leckeren Soße kam (7,95 EUR).

Als nächstes kamen kleine gebratene Thunfischstückchen (tataki) mit etwas Wasabi und Öl-Sojasoße (8,90 EUR).

Die Gambas in Aioli rundeten ein tolles Geschmackserlebnis ab (7,75 EUR).

Wir waren eigentlich bereits satt, da entdeckten wir auf der Karte noch den Brownie mit Vanilleeis und Schokosauce – einfach lecker. Falls jemandem das Foto nicht gefällt: wir konnten uns leider nicht beherrschen und auf das Foto warten mit dem Probieren.

Auch der Service war erste Klasse, freundlich und fast familiär, so dass wir gerne mehr Trinkgeld als üblich hinterließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.