Meeru Geocaching Tour

Insel Geocaching

Nachmittags machten wir uns auf Geocaching Tour und Erkundung der 1,2 km langen und 400 m  breiten Insel.

orchid vegetation pfad

Auf der Insel waren 3 Geocaches versteckt. 2 davon waren Replacements, Caches, die ein Vorcacher im September ersetzt hatte durch jeweils eine kleine Plastiktüte mit Zettel.

palme

Am Ende der Insel zwischen Palmen wartete der dritte Cache darauf, von uns ausgebuddelt zu werden. Und tatsächlich nach kurzem Sichten der Gegebenheiten fanden wir den richtigen Platz, den Cache zu heben. Dort fiel uns sogar ein Travelbug in die Hände. Nach erfolgreicher Tour setzten wir uns in die nächste Bar mit Blick auf die Honeymoon-Suiten und tranken den Cocktail ‚One day in Paradise‘. Der schmeckte so gut, dass ich beim Kellner noch einen ‚Another day in Paradise‘ bestellte.

thomas bar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.