Metzger Holger Baum

Mehrere Male waren wir in diesem Urlaub beim Metzger Holger Baum. Jedes Mal waren wir zufrieden mit dem leckeren Fleisch, was er uns servierte.

Zum Beispiel Cordon Bleu oder Zigeunerschnitzel (ja, hier heißt es noch so).

Am Samstag gab es Weißwürste und Leberkäse. Das haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen.

Die Fotos vom Essen sprechen für sich. Richtig leckere Weißwürste und vor allem auch eine ordentliche Portion.

Dazu gab es auf blau-weiß gedeckten Tischen noch ein Snowy Weizenbier.

Metzger Holger Baum

Holger hat selbstverständlich nicht nur gutes Essen, sondern kennt auch den neuesten Inselklatsch. Außerdem empfahl er uns zum Beispiel ein Thairestaurant – wir können ja nicht jeden Tag bei ihm essen 😉

Und nicht zuletzt bekamen wir zur guten Verdauung einen Schnaps aufs Haus.

 

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.