Restaurant Caravan Pattaya

Mit 5 Sternen und mehr als hundert Empfehlungen ist das Caravan auf Tripadvisor ausgestattet, was insgesamt den 8. Platz unter allen Restaurants bedeutet und den ersten unter den preiswerten nicht vegetarischen. Also nichts wie hin. Es handelt sich um ein usbekisches Restaurant, das auch russische und koreanische Gerichte anbietet.

{"uid":"d01b20dc-e43c-440b-857c-d242bc3b2295","origin":"unknown","total_effects_time":0,"total_effects_actions":0,"effects_applied":0,"effects_tried":0,"total_draw_time":0,"total_draw_actions":0,"layers_used":0,"brushes_used":0,"total_editor_time":5,"total_editor_actions":{},"photos_added":0,"tools_used":{"resize":1},"longitude":-1,"latitude":-1,"fte_image_ids":[]}

{"uid":"a933e65f-169b-4970-9b88-cb7c36ef252f","origin":"unknown","total_effects_time":0,"total_effects_actions":0,"effects_applied":0,"effects_tried":0,"total_draw_time":0,"total_draw_actions":0,"layers_used":0,"brushes_used":0,"total_editor_time":21,"total_editor_actions":{},"photos_added":0,"tools_used":{"resize":1,"crop":1},"longitude":-1,"latitude":-1,"fte_image_ids":[]}

{"uid":"ef5c13ca-a87e-4342-b5c0-2f9c2a8e6283","origin":"unknown","total_effects_time":0,"total_effects_actions":0,"effects_applied":0,"effects_tried":0,"total_draw_time":0,"total_draw_actions":0,"layers_used":0,"brushes_used":0,"total_editor_time":8,"total_editor_actions":{},"photos_added":0,"tools_used":{"resize":1},"longitude":-1,"latitude":-1,"fte_image_ids":[]}

picsart_10-14-09-28-23

Die Atmosphäre war angenehm und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen konnte da allerdings nicht mithalten. Das Lamm mit Reis war sehr gut und auch der auf dem gleichen Foto abgebildete Salat, aber bei den restlichen Speisen bestand das Fleisch zu großen Teilen aus Fett. Für unseren Magen überhaupt nicht mehr erträglich war das Hühnchen am Spieß, das zum Teil nicht richtig durchgegart war.

Der Chef hätte den Spieß zwar noch einmal auf die Flamme gelegt, aber uns war der Appetit vergangen.

Zwei Sterne sind von unserer Seite genug für diese Leistung, aber wer mehr Glück hat und die richtigen Gerichte wählt, kann durchaus auch mehr verteilen. Die Preise waren relativ günstig, das von uns bestellte zum Teil mit Teig gebratene Lamm kostete aber z.B. 500 Baht (= ca. 13 EUR) und war nicht toll. Insgesamt erhält das Restaurant von uns keine Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.