USA 2007

San Franciso Scenic Drive China Town

Der sogenannte Scenic Drive 49 führt vom Fisherman’s Dwarf über den Yachthafen am Tempel of Fine Arts vorbei nach Presidio und zur Golden Gate Bridge. Man sollte diese Route auf jeden Fall befahren.

db_IMG_0009db_P1040579

db_IMG_0026

Von der Golden Gate Bridge ist lediglich ein Pfeiler im Nebel zu erkennen. Dafür schallt öfter das Nebelhorn von Schiffen, die in die Bucht fahren. Man hat uns gesagt, dass nur sehr selten Fotos ohne Nebel geschossen werden.

db_IMG_0025

db_IMG_0024

Lombard Street

Eingang zu China Town

db_IMG_0047

db_IMG_0045

db_IMG_0044

db_IMG_0041

In San Francisco tauschten wir außerdem noch unseren Wagen. Der Geländewagen hatte seine Schuldigkeit getan, den Highway 1 hinunter sollte es in einem Käfer Cabrio weiter gehen.

tommy-online

Nach mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche jetzt Weltreisender und als Reiseblogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert