Santa Barbara Beach & Golf Resort Nieuwpoort

Am Samstag unternahmen wir einen kleinen Ausflug zum Spanish Water und zum Santa Barbara Beach & Golf Resort. An der Pforte einer langen Zufahrt, um die herum auch der hoteleigene Golfplatz liegt, durften wir 25 Antillengulden entrichten. Dafür erhielten wir aber einen Verzehrgutschein in gleicher Höhe.

M2230018P1040789

Wir fuhren die Marina an, die am Verbindungskanal von der Karibik zum sogenannten Spanish Water liegt.

P1040798P1040797

Dort tranken wir uns Cocktails und beobachteten die Boote.

Anschließend wollten wir auch nach Nieuwpoort, einen Ort, den wir auf unserer Karte gelesen hatten. In der Bucht dort liegt sogar ein Geocache, der aber nur vom Wasser aus erreichbar sein soll.

Nachdem wir vor einem großen Tor mit Stacheldraht landeten, mussten wir erkennen, dass Nieuwpoort eine No Go Area ist.

M2230028

Auch rund um das Spanish Water gibt es viele Schranken und Sperren, die sicher stellen, dass die Anlieger unter sich bleiben.

M2230017 M2230016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.