Six Senses Bali Uluwatu

Six Senses Bali Uluwatu war erst vor ein paar Monaten neu eröffnet worden. Die Arbeiten werden sogar erst Ende September 2018 beendet sein. Dann wird es noch eine große Eröffnungsfeier geben.

Wir durften uns das Hotel und seine Einrichtungen anschauen. Dazu wurden wir durch die Anlage gefahren. Auch ein Zimmer konnten wir uns anschauen.

Zunächst einmal zur Anlage: Fast alle Villen verfügten über einen eigenen Pool. Es gibt eine extra Hochzeitssuite und Suiten mit mehr als einem Schlafzimmer.

Wir starteten an der Lobby, die sehr schlicht war, aber über einen flachen Pool mit Wasser verfügte, an den man sich in bequemen Sesseln setzen konnte.

Für die Restaurantküchen des Hotels werden alle Gemüse und Kräuter frisch selbst angebaut.

Sogar eine Hütte für Pilze wurde errichtet.

Im Zentrum der Anlage befand sich die Spa, auf die bei Six Senses immer besonders Wert gelegt wird.


Aber natürlich auch zwei Pools, einer davon ein Infinity-Pool, der mit dem Meer verschmolz.

Six Senses Bali Uluwatu

 

Wir durften natürlich auch einen Blick in ein Restaurant werfen. im zentralen Bereich gab es auch einen Leseraum mit Bücherregalen.

 

 

Auf diesem alten Barbierstuhl kann man sich mit tollem Ausblick auf den Ozean rasieren lassen.

Schließlich kamen wir zu einer der Villen.

Das aparte Interieur gefiel uns auf Anhieb. Zwei separate recht große Betten ziehen wir auch einem großen Doppelbett vor.

Selbstverständlich gehörte auch ein großes Badezimmer dazu. Insgesamt gab es drei Duschen: eine Regendusche im Außenbereich des Bades (aber alles nicht einzusehen), eine normale Dusche mit Handbrause und eine Außendusche am Pool.

Für ein soziales Projekt konnte man 150.000 Rupien spenden, wenn man diese Deko erwarb:

 

Am liebsten wären wir direkt in den Pool gesprungen. Aber wir mussten am nächsten Tag nach Brunei fliegen. Vielleicht buchen wir deshalb später, wenn wir wieder nach Bali kommen, diese Villa, die für gut 8 Millionen Rupien pro Nacht (ca. 450 EUR) zu haben ist. Und vielleicht gibt es dann sogar einen Discount für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.